Umwelt-AG
Gemeinsam können wir etwas tun.
Lasst uns mit der Schule anfangen.
Du interessierst dich für die Erde und das Klima und vor allem dafür, etwas gegen die Erwärmung zu tun? Dann komme zu uns.
- Zielgruppe: alle Schülerinnen und Schüler
- Zeit: Montags, 7. und 8. Unterrichtsstunde
- Ort: Raum Ph67
- AG-Leitung: Katharina Borgwedel
Gemeinsam können wir überlegen, was wir insbesondere in der Schule tun können, um CO2 einzusparen und damit einen wichtigen Beitrag leisten zu können. Einen ersten Schritt konnten wir mit einem Projekt aus der „Leibniz forscht“ - Woche machen. Wir können mit 1000 Euro einen Bereich der Schule mit klimafreundlicher Beleuchtung ausstatten.
Lasst uns weitermachen!
LEIBNIZ-GYMNASIUM BAD SCHWARTAU